Und die Sonne scheint

Seit diesem Sommer proben wir in den Räumen der Kirche zum Heilsbronnen in Berlin-Schöneberg. Mit einem Konzert im Innenhof der Kirche stellten wir uns jetzt der Gemeinde vor und bedankten uns dafür, einen neuen Proberaum gefunden zu haben, der sich schon anfühlt wie unser Wohnzimmer. Wöchentlich kommen wir hier zusammen und feilen an unseren Songs. Ist es nun Folk oder mehr Rock oder doch eher Pop?

Die Vorbereitungen auf die Aufnahmen für unser zweites Album laufen, dazu trug auch dieser Auftritt bei. Dabei drohte der zweite Teil regelrecht ins Wasser zu fallen. Doch sobald Gabriel nach dem Regenschauer die Gäste mit Akkordeon und Gesang wieder ins Freie gelockt hatte, legten wir so richtig los. Als dann bei „Staub“ die Zeile „Und die Sonne scheint“ erklang, riss die Wolkendecke vollends auf.

Herzlichen Dank an den Wettergott, an Doro fürs sehr spontane Einspringen an den Drums und vor allem an Christiane und das gesamte Team des Gemeindebüros für eure Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf weitere magische Mamajoga-Moments bei euch.

Übersicht

Die Cookies werden einzig und allein dafür verwendet, um zu sehen wie viele Aufrufe unsere Website hat und um Ihnen die bestmögliche Website-Erfahrung zu ermöglichen.

Mehr dazu hier: Datenschutz